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PetraMoser

Dipl. Ernährungstrainerin

ERNÄHRUNGSTIPPS

Power aus der Natur

Superfood - Was steckt dahinter?

Schlankmacher BUTTERMILCH

Alleskönner EIWEIS

Startschuss für die Fettverbrennung



REZEPTE

Avocado-Salat

Garnelen im Wok

Linsensuppe

Zucchini Auflauf


Petra Moser

Dipl. Ernährungstrainerin

Rosengasse 4-6/3

2481 Achau

0664 / 130 55 91

moser.petra1@gmail.com

Startschuß für die Fettverbrennung


Weg mit dem Zucker

Weihnachtskekse verschenken oder einfrieren Schoki & Co ganz weit weg räumen und verstecken. Auf Süßspeisen, Energy Drinks, Säfte und Alkohol verzichten 2 Stück Obst am Tag sind erlaubt (nur nicht abends).

Abends keine Kohlenhydrate

Verzichte abends auf Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Obst, Süßes. So kann Dein Körper in der Nacht super Fett verbrennen.

Eiweiß zu jeder Mahlzeit

Eiweißreiches Essen schmilzt vor allem die Fettzellen am Bauch! Die besten Eiweißlieferanten für morgens, mittags und abends sind:Fisch, Hühnerbrust, Hüttenkäse, Topfen, Eier, Mozzarella, Hartkäse, Joghurt, Sojamilch, Linsen, Tofu, Bohnen, Quinoa, Nüsse.

Trinken

Trink mindestens 2 l Wasser oder ungesüßten Tee am Tag. Grüner Tee regt den Stoffwechsel zusätzlich an. Beim ersten Anzeichen von Hunger einfach zum Glas Wasser greifen

Heißhungerattacken mit einer Tasse Cappuccino austricksen!!!

Sport

Die effektivste Fettverbrennungsmaschine heißt „Muskulatur“. Beweg Dich! Mach mindestens 3x Woche Sport um Deinen Stoffwechsel und Deine Fettverbrennung anzuregen.

Viel Spaß und Erfolg!


Ihre

Petra Moser

Dipl. Ernährungstrainerin